Über PEDALO

Warum wir so sind wie wir sind

27 Jahre ist es her, dass PEDALO aus der Taufe ge­ho­ben wur­de. Aus der an­fäng­li­chen Idee, un­se­re Leid­en­schaft für Be­we­gung, Sport und Rei­sen zum Be­ruf zu ma­chen, wurde recht schnell ein er­wach­se­nes Unternehmen.

Unser Ziel: Ihre Zufriedenheit

PEDALO Geschäftsführer Laurenz Stritzinger

Das zu tun, was man am liebs­ten tut, ist eine zeit­lo­se Weis­heit, die wir ent­schlos­sen un­auf­hör­lich be­her­zigt ha­ben. Es ist die beste Vo­raus­set­zung, um Er­folg er­fol­gen zu las­sen. Er­folg, der sich po­si­tiv zu Buche schlägt und Er­folg, der sich im Feed­back zu­frie­de­ner Kun­den wider­spiegelt.

PEDALO versteht sich als Un­ter­neh­men von Rad­rei­sen­den für Rad­rei­sen­de. Wir sind alle­samt be­geis­tert von dem, was wir tun. Dies ver­leiht wahr­lich Flü­gel und lässt die Gren­zen zwi­schen Be­ruf und Frei­zeit ver­schwimmen.

Und deshalb sind wir auch stets be­strebt, in Dia­log mit un­se­ren Kun­den zu tre­ten, ge­nau hin­zu­hö­ren, zu lau­schen und dem sich stän­dig wan­deln­den Bes­ten stets aufs Neue auf die Schliche zu kommen.

Wir können gar nicht anders, als auf vollen Tou­ren zu lau­fen und wann immer mög­lich für un­se­re Kun­den im Ein­satz zu sein. Pro­fi­tie­ren Sie von die­ser, un­se­rer »Schwäche«, und zwar ganz schön stark.

Sie sind Grund genug für uns, noch stär­ker in die Pe­da­le zu tre­ten. Denn schließ­lich geht es da­rum, nicht nur mög­lichst vie­len, son­dern allen Kun­den zu ihrem per­sön­li­chen Rei­se­glück zu ver­hel­fen und da­für rund um die Uhr im Ein­satz zu sein.

Bleiben wir in Bewegung. Sind Sie dabei?

Laurenz Strizinger und das gesamte PEDALO Team